Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Kostenlos Musik von Amazon Music Unlimited runter laden & speichern & offline - Anleitung

Kodi auf dem Fire TV installieren + Filme & Serien kostenlos (aber illegal) von kinox.to, movie4k oder burning series streamen

Zum Blogeintrag: "Chromecast vs. Fire TV Stick im direkten Test & Vergleich: Der bessere TV Stick + die besten Apps"

Schritt 1: Im Fire TV (Stick) die Einstellungen (letzter Menüeintrag) aufrufen. Dann auf "System" gehen und dort "Entwickleroptionen" aufrufen.


Schritt 2: Die Optionen "ADB-Debugging" und "Apps unbekannter Herkunft installieren" auf "AN" stellen! Die erscheinende Warnung mit OK bestätigen.



Schritt 3: In der Suche de Fire TV (Stick) (erster Menüeintrag) nach "Es file" suchen und die App "ES File Explorer" auf dem Fire TV (Stick) installieren!



Schritt 4: Den ES File Explorer öffnen, auf "Favoriten" gehen und darunter auf "Hinzufügen". Im erscheinenden Fenster bei Pfad: http://fs.bpx.li eingeben und bei Name: AppStarter. Mit Klick auf Hinzufügen bestätigen.



Schritt 5: Den neu entstandenen, letzten Menüeintrag unter "Favoriten", der jetzt AppStarter heißt aufrufen. AppStarter wir nun herunter geladen. Wenn das fertig ist, auf "Datei öffnen" gehen.


Schritt 6: Auf die AppStarter .apk Datei klicken und im nun erscheinenden Bildschirm auf der rechten, unteren Ecke auf "installieren" gehen. Nach der Installation unten rechts auf "öffnen" gehen.


Schritt 7: In AppStarter im Menü auf der rechten Seite auf "Updates" gehen, zu "Kodi" navigieren und rechts auf "installieren" klicken.



Schritt 8: Zum Startbildschirm des Fire TV zurück kehren, zum Menüeintrag "Einstellungen" ganz unten gehen, dort auf Anwendungen, "Installierte Apps verwalten" und dort Kodi heraus suchen. Hier auf "App starten" gehen.


Schritt 9: Damit man Kodi auf dem Fire TV wieder findet und auf der Startseite angezeigt wird, auf der Startseite im Fire TV zum Menüeintrag "Apps" gehen. Dort Kodi suchen und ansschließend unten links auf  "Zu Favoriten hinzufügen" klicken.



Schritt 10: Jetzt ist es noch empfehlenseet, auch wenn nicht zwingend notwendig, die Sprache in Kodi auf Deutsch zuändern. Dazu in Kodi auf System gehen und dort auf Settings. Anschließend auf Appearance gehen und dort unter international bei Language Deutsch einstellen.


Schritt 11: Nachdem wir Kodi installiert haben, müssen wir jetzt in Kodi SuperRepo installieren. Dazu zum Kodi Startbildschirm zurück kehren und unter "Optionen" auf "Dateimanager" gehen, anschließend auf "Quelle hinzufügen". In dem erscheinenden Fenster auf <keine> klicken. Nun muss man  http://srp.nu  eingeben und mit "ok" bestätigen. Als Namen für die Medienqulle kann jetzt SuperRepo angegeben werden. Anschließend alles mit "ok" bestätigen.


Schritt 12: Nun muss man wieder zurück zur Kodi Startseite, unter "Optionen" auf  "Einstellungen" gehen und im neu erscheinenden Fenster auf "Addons". Hier auf "Aus ZIP-Datei installieren" gehen und SuperRepo auswählen. Anschließend muss die Kodi Version auswählen, die man aktuell installiert hat. Welche Version man hat, erfährt man beim Star von Kodi. Hier wird die Versionsnummer (in meinem Fall 16.1) und der Name (in meinem Fall Jarvis) angezeigt. Nun muss also auf die richtige Kodi Version gehen, anschließend auf "all" und dann auf die .zip Datei klicken, die jetzt installiert wird.


Schritt 13: Nun muss man zurück zu "Addons" gehen (unter "Optionen" > "Einstellungen") und hier auf "Benutzer-Addons". Anschließend auf "Addon-Verzeichnis" und "SuperRepo All". Nun muss man SuperRepo aktivieren, falls dies nicht schon ist und man sollte hier den Haken bei "Automatisch aktualisieren" setzen. 


Schritt 14: Wieder zurück unter "Addons": Nun auf "Aus Repository installieren" gehen, dann "SuperRepo All" und anschließend "Video-Addons". Hier muss man jetzt xStream suchen und installieren. 


Schritt 15: Nachdem man xStream installiert findet man dieses Addon in Kodi (Startbildschirm) unter "Videos" und dann "Addons". Geht man hier auf xStream hat man in den Einstellungen die Auswahl verschiedener Quellen, darunter Burning Series, kinox.to oder movie4k. Aus diesen Quellen kann man sich nun seine gewünschten Filme und Serien heraussuchen und ansehen, nur leider ist das alles andere als legal!! Also NICHT nachmachen!!!!

Noch ein Tipp: In den Einstellungen von xStream unter "Allgemein", sollte man die Funktion die anhaken, bei der die Hoster automatisch gesucht werden, falls einige davon gelöscht oder nicht erreichbar sind, muss man dann nicht manuell nach einen passenden Hoster suchen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach den Speicherplatz von deinem iPhone / iPad mit bis zu 256 GB erweitern

Mit Lightning zu USB Stick in den Größen bis 256 GB Vor einem Jahr haben wir euch vorgestellt, wie ihr mit diesem Trick bis in GB Größen Speicherplatz auf eurem Smartphone auf einfache Art  frei macht : Da dieser Trick aber auch irgendwann an seine Grenzen stößt, vor allem bei iPhone Besitzern, die nur wenige MB Restspeicherplatz haben, gibt es eine einfache, wie auch geniale Lösung, den Speicherplatz auf deinem iO S Gerät mit bis zu 256 GB zu erweitern! Alles, was man dazu braucht ist ein "USB-Stick" , der einen Lightning Anschluss hat und damit mit dem iPhone / iPad verbunden werden kann - quasi eine externe Erweiterung des iPhone Speichers . Wer bei Amazon nach solchen Lightning zu USB Sticks sucht, bekommt unzählige Treffer. Daher haben wir uns für unseren Test den Bestseller zum besten Preis mit den meisten positiven Bewertungen herausgesucht ( OMARS® Irisation Lightning USB Stick 32GB Flash Speichererweiterung ):  http://amzn.to/2vBgUg2 ! Adblocke

Kostenlos Musik von Amazon Music Unlimited runter laden & speichern & offline - Anleitung

Anleitung, wie du kostenlos in bester Qualität deine Musik von Amazon Music, Spotify & Google Play herunter lädst und offline auf allen deinen Geräten speicherst - LEGAL! Das Video: https://youtu.be/myoMmOHBgQ0 Aus unserem Hauptkanal:   https://www.youtube.com/c/GenialeIdeenSuperGadgetsMännerspielzeuge ALLES über Alexa: Welches ist dein richtiges Gerät? Amazon Echo, Echo Plus, Echo Dot oder Echo Spot? - JETZT HIER LESEN! Was du brauchst: Zu aller erst brauchst du den kostenlosen Zugang zu Amazon Music Unlimited, den du hier bekommst: http://amzn.to/2si2TPk Damit kannst du Amazon Music Unlimited 30 Tage lang kostenlos testen - und das auch ohne Amazon Prime Kunde zu sein!  Gehe nun auf " Jetzt Probemitgliedschaft starten" und melde dich mit deinem Amazon Konto an. Solltest du noch kein Amazon Konto haben, gehe auf “Erstellen sie ihr Amazon Konto ” und folge allen weiteren schritten! Du wirst als nächstes gefragt, welche  kostenpflicht